Crosslauf in Wurzen

20.09.2019

Olympiacross der Grundschulen

 2019

 

Am 18.9. 2019 hieß es für 11 Kinder unserer Grundschule:

„ Auf zum Cross-Lauf!“ nach Wurzen.

Alle waren sehr aufgeregt. Einige Kinder fuhren zum ersten Mal überhaupt zu einem Sportwettkampf mit. Vor Ort liefen alle Sportler nach der Begrüßung zunächst die Laufstrecke ab. Diese war mit 600 m bzw. 900 m schon sehr lang. Das wollte erstmal geschafft sein! Alle Sportler unserer Schule gaben ihr Bestes, schafften die Strecke mit schnellem Tempo ins Ziel.

Doch auch die Kinder der anderen angereisten Grundschulen kämpften um jeden Platz. Einsatz, Fairness und Durchhalte-vermögen waren von allen gefragt!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir erreichten folgende Ergebnisse:

 

Name

 

Altersklasse

Platzierung

Magdalena Balzer

W 7

4.

Finja Zimmermann

W 8

11.

Phoebe v. Rhein

W 9

11.

Debora Balzer

W 9

4.

Alexa Röse

 W 10

14.

 

 

 

Bruno Hoffmann

M 8

12.

Luca Behne

M 8

15.

Timon Janzen

M 8

5.

Oliver Küster

M 9

11.

Simon Reinke

M 9

2.

Jamie Borkert

 M 10

9.

 

 

Allen Sportlern

herzlichen Glückwunsch und ein großes Danke

für euren Einsatz

für unsere Grundschule „Wolfgang Rosenthal“!

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Crosslauf in Wurzen