Unser Weihnachtsmusical Der Weihnachtsmann macht Urlaub

20.12.2013

Weihnachtsmusical Am 19.12.2013 hatten die Kinder der Ganztagsangebote Chor und Laienspiel der Wolfgang-Rosenthal-Grundschule Thallwitz in der 1. Stunde alle Schüler und Lehrer in die Turnhalle der Schule eingeladen um ihr Weihnachtsmusical aufzuführen. Das Musical mit dem Titel „Der Weihnachtsmann macht Urlaub“ zeigten sie zuvor schon bei der Seniorenweihnachtsfeier in Thallwitz und bekamen dafür großen Beifall. Vor ihren Mitschülern und mit genügend Platz für das Spiel machte es allen noch mehr Freude, doch die Aufregung war genau so groß. Nachdem der Weihnachtsmann mit viel Mühe davon überzeugt wurde, seinen Urlaub abzubrechen und doch noch die Geschenke zu bringen, waren alle Schüler begeistert und konnten beruhigt in die letzten beiden Tage vor den Weihnachtsferien starten. Ein großes Dankeschön an alle Programmkinder und an Frau Bahrdt und Frau Maiwald, die dieses tolle Programm einstudiert haben. Die Schüler und Lehrer der Wolfgang-Rosenthal-Grundschule Thallwitz

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Unser Weihnachtsmusical Der Weihnachtsmann macht Urlaub