Absage Speed Sprintcupfinale 17.11.2021

15.11.2021

Liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

am heutigen Montag, den 15.11.2021 hat sich das Organisationsteam des Sprintcups 2021 des LVS dazu entschieden, das Sprintcupfinale am 17.11.2021 in Dresden abzusagen.

Zwar wäre die Veranstaltung rein rechtlich unter 2G-Bedingungen durchführbar gewesen, jedoch waren sich alle Beteiligten einig, dass eine Durchführung einer Veranstaltung in der Halle mit den aktuellen Infektionszahlen und dem zu erwartenden zeitnahen Erreichen der Überlastungsstufe nicht mehr vertretbar gewesen wäre.
Zudem haben uns schon einige Absagen von Teilnehmern erreicht, da die Betreuung unter den 2G- Bedingungen nicht gesichert gewesen wäre.
Im Sinne der Gesundheit aller Beteiligten wurde diese schwere und bedauerliche Entscheidung getroffen.

Wir bitten dafür um Ihr Verständnis!

Bleiben Sie gesund!

 

Euer Team des Leichtathletik-Verbands Sachsen e.V.

------------------------------------------------------------------------------------

Leichtathletik-Verband Sachsen e.V.

BCC-Geschäftshaus/Europark, Schulstraße 38, 09125 Chemnitz

Tel:      0371 511850

Mobil: 0162 7872387

E-Mail: 

Registergericht Chemnitz: VR 572

Steuer-Nr.: 214/240/02430

www.lvsachsen.de