Ab Montag, 16.03.2020 Unterrichtsfreie Zeit

14.03.2020

Liebe Eltern,

ab Montag, 16.03.2020 ist unterrichtsfreie Zeit in Sachsen, d.h. die Schulpflicht wurde aufgehoben. Unsere Grundschule ist für die Betreuung ihrer Kinder durch alle Lehrkräften ab Montag  8 bis 14 Uhr geöffnet. Weitere Informationen entnehmen Sie regelmäßig auf unserer Homepage.

Wir bitten um Beachtung der Pressemitteilungen u.a. der Medieninformation Sächsische Staatsregierung, Landesamt für Schule und Bildung Standort Leipzig sowie Informationen aus dem öffentlich rechtlichen Nachrichtendienst. und aktuellen Aushängen in unseren Ortsteilen der Gemeinde Thallwitz.

Wir bitten um Rückmeldung per Telefon oder Mail bei Nichterscheinen der Kinder in der Schule.

Aktuelle Aufgaben für Schüler können ab spätestens Mittwoch auf der Homepage oder klassenintern eingesehen werden.

Am Montag und Dienstag besteht in der Zeit von 8 bis 14 Uhr die Möglichkeit, Unterrichtsmaterialien (Bücher, Arbeitshefte...), Aufgaben, Sporttaschen etc. abzuholen.

A. Scheler- Kelm

SL