Vorankündigung ZIRKUS

18.12.2015

Vorankündigung

Nach den Winterferien wollen wir Schüler der Wolfgang-Rosenthal-Grundschule Thallwitz unsere diesjährige Projektwoche durchführen. Und nach 4 Jahren heißt es endlich wieder: Hereinspaziert! Unsere Schüler als Zirkuskünstler!

In Zusammenarbeit mit dem Zirkus Bellissimo werden wir vom 29.02.-04.03.2016 ein Zirkuszelt auf dem Dorfplatz in Thallwitz aufbauen und die ganze Woche über fleißig üben, um am Freitag zur Zirkusvorstellung unsere Kunststücke als Artisten, Akrobaten oder Clowns vor großem Publikum aufzuführen.

Wir möchten alle Interessierten einladen zu unserer Vorstellung am Freitag, 04.03.2016 um 10.00 ins Zirkuszelt auf dem Dorfplatz in Thallwitz zu kommen. Willkommen sind neben den Kindern der Kindertagesstätten der Gemeinde alle Interessierten – Familien, Bekannte, Senioren und alle, die den Zirkus mögen.

Die Eintrittsgelder von 3,00 / 1,50 Euro sind für die Grundschule bestimmt.

Die Vorstellung für unsere Eltern findet am Freitag, 04.03.2016 um 18.00 Uhr statt.

Wir würden uns freuen, wenn wir Sie begrüßen können, wenn es heißt: Manege frei für unsere großen, kleinen Künstler.

Die Schüler und Lehrer der Wolfgang-Rosenthal-Grundschule Thallwitz

Bild zur Meldung: Unsere Clowns vom Projekt 2012