Neue Garderoben

02.03.2018

Unsere neue Garderobe

Nun endlich, nach langem Warten konnten wir unsere neue Garderobe in der Wolfgang-Rosenthal-Grundschule Thallwitz einweihen.

Nachdem in den letzten Sommerferien schon der obere Flur mit Trennwänden abgeteilt wurde und in den Herbstferien Türen und Fenster eingebaut wurden, sind nun in den Winterferien endlich unsere Garderobenschränke geliefert worden.

Nach den Ferien bekam jede Klasse einen eigenen Schrank mit Haken für die Jacken und Fächern für die Schuhe.

Wir wollen uns auch wirklich bemühen, Ordnung in der Garderobe zu halten, und uns bemühen, dass nicht so oft Schuhe, Handschuhe oder Mützen auf dem Boden liegen.

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Bauarbeitern, dem Planungsbüro und bei der Gemeinde Thallwitz für diesen neuen hellen Raum.

Die Schüler der Wolfgang-Rosenthal-Grundschule Thallwitz

Bild zur Meldung: Neue Garderoben